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Iveco Trakker AD-N 410 T50/P, Lastw für WA Ladekr Verw 8,4 t 8x4 für Hebu

Iveco Trakker AD-N 410 T50/P, Lastw für WA Ladekr Verw 8,4 t 8x4 für Hebu, Foto Armasuisse Iveco Trakker AD-N 410 T50/P, Lastw für WA Ladekr Verw 8,4 t 8x4 für Hebu, Foto Armasuisse



Abmessungen
Länge10290 mm Fahrzeug
9333 mm Chassis
10560 mm Fahrzeug mit Hebebühne
6250 mm Behälter aussen
6100 mm Behälter innen
10140 mm Front - Anhängerkupplung
1440 mm Überhang vorne
1488 mm Überhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 mm Behälter aussen
2460 mm Behälter innen
2040 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe4000 mm Fahrzeug
3102 mm Fahrzeug über Dach
2700 mm Behälter aussen
2165 mm Behälter innen
1300 mm Rahmenhöhe
1060 mm Zughaken vorne
770 mm Zughaken hinten
337 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht23600 kg Fahrzeug
26000 kg Fahrzeug
Nutzlast8400 kg Fahrzeug
6000 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht32000 kg Fahrzeug
40000 kg Max. Garantiegewicht
8000 kg Max. Achslast vorne je Achse
12000 kg Max. Achslast hinten je Achse
Radstand1875 / 3145 / 1395 mm
Wendekreis20450 mm


Motor
TypIveco
Cursor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 12 AS 2330 TO
Euro Tronic 2 mit Intarder
12 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 12,33:1
2. Gang 9,59:1
3. Gang 7,44:1
4. Gang 5,78:1
5. Gang 4,57:1
6. Gang 3,55:1
7. Gang 2,70:1
8. Gang 2,10:1
9. Gang 1,63:1
10. Gang 1,27:1
11. Gang 1,00:1
12. Gang 0,78:1
1. R-Gang 11,41:1
2. R-Gang 8,88:1
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebBeide Hinterachsen mit Längssperre
AchsenVorne
Starrachsen
Faustachsmittelstück in Doppel T-Form
Parabelfedern
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Drehstabstabilisator
Zweite Vorderachse mechanisch gelenkt
Bereifung Michelin XZY-2 315/80 R 22,5
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Luftfederung ECAS an beiden Achsen
Je 4 Luftbälge pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Bereifung Michelin XDY 3 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Scheibenbremsen vorne
Trommelbremsen hinten
ABS
EBL
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseElektrisch betätigte Dekompressions Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 55 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
1 Tank Alu zu 200 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast20000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit87 km/h Elektronisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
4 Batterien à 12 Volt 100 Ah
Minuspol an Masse
Links am Chassis
Sitzplätze2 Personen
Anzahl Fahrzeuge2 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über AEB 06
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Kranaufbau Fassitec, CH-5623 Boswil

Aufbau
Wechseleinrichtung C625
Hebebühne 2 t
Ladekran Fassi F 800

Ladekran
Hersteller Fassi
Typ F800 BXP.24
68,40 mt Hubmoment
11,85 m Ausladung
80 - 100 Liter/min Pumpenleistung
265 Liter Oeltank
360° Schwenkbereich
70 kNm Schwenkmoment
325 bar Betriebsdruck
6750 kg Gewicht

M+Nummern
M+29930
M+29931

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