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IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W Lastw Mu Ki 10,8 t 6x6

IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W Lastw Mu Ki 10 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W Lastw Mu Ki 10 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W Lastw Mu Ki 10 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W Lastw Mu Ki 10 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 50 W Lastw Mu Ki 10 t 6x6



Abmessungen
Länge8120 mm Fahrzeug
4800 mm Mulde
1440 mm Überhang vorne
1490 mm Überhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2350 mm Mulde
1981 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3560 mm Fahrzeug
1550 mm Höhe ab Boden
910 mm Innenhöhe Mulde
1159 mm Rahmenhöhe über Mitte HA unbeladen
1109 mm Rahmenhöhe über Mitte HA beladen
1000 mm Zughaken vorne
820 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht15200 kg Fahrzeug
Nutzlast10800 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht26000 kg Fahrzeug
70000 kg Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast vorne
19000 kg Max. Achslast hinten
26000 Kg Max. Achslast hinten Technisch zulässig
Radstand3820 mm / 1390 mm
Wendekreis19900 mm


Motor
TypIveco
Typ Corsor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längsperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre
Bereifung: Michelin XZY 3 M+S 385/65 R 22,5 160 K
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre
Halbelliptikfedern pendelt gelagert
Drehstabstabilisator an der 1. Hinterachse
Bereifung: Michelin XDY 3 M+S 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank zu 400 Liter Diesel Aluminiumtank
1 Tank zu 85 Liter Hydraulikoel Aluminiumtank
1 Tank zu 25 Liter AdBlue Kunststofftank
Rechts am Chassisrahmen
Anhängelast20000 kg
70000 kg Max. Gesamtzuggewicht für Ausnahmetransporte
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassisrahmen
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge30 Stück
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Ablieferung 2013
BemerkungenAufbau
Moser Steffisburg
2-Seitenkippmulde Inhalt 10m³
Kippen nach hinten und nach links

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