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IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W, Lastw Verd Seilw 9,5 t 6x6 gl

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Abmessungen
Länge9810 mm Fahrzeug
9650 mm Front - Anhängerkupplung
6500 mm Brücke innen
1440 mm Ãœberhang vorne
1850 mm Ãœberhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2470 mm Brücke innen
1981 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3700 mm Fahrzeug
2000 mm Brücke innen
1530 mm Beladehöhe
800 mm Seitenladen
850 mm Zughaken vorne
850 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht15500 kg Fahrzeug
Nutzlast9500 kg Fahrzeug
10000 kg Fahrzeug ohne Seilwinde
Gesamtgewicht25000 kg Fahrzeug
40000 kg Max. Gesamtzuggewicht
9000 kg Max. Achslast vorne
18000 kg Max. Achslast hinten beide Achsen
Radstand4500 mm / 1390 mm
Wendekreis22900 mm


Motor
TypIveco
Typ Cursor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1435 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1000 - 1435 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 16 AS 2631 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,540:1
4. Gang 7,890:1
5. Gang 6,520:1
6. Gang 5,390:1
7. Gang 4,570:1
8. Gang 3,870:1
9. Gang 3,090:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Hersteller ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang  
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 5,01:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Drehstabstabilisator
Differentialsperre automatisch betätigt
Bereifung Michelin XZL 14.00 R 20 164/160 J
Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S. PTG
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 5,01:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Parabelfedern in Pendelfederlagerung
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Querstabilisator an der 1. Achse
Bereifung Michelin XZL 14.00 R 20 164/160 J
Einfachbereifung
Halbautomatische Reifendruckregelanlage S.T.I.S. PTG


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
Links am Chassis
1 Tank Kunststoff zu 25 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
1 Tank Alu zu 25 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast18000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeRotzler Treibmatic TR 080/6
80kN Zugkraft
60m Seillänge
50m Seillänge nutzbar
16mm Seildurchmesser
Seilzug noch vorne und hinten möglich
Rechts am Chassis montiert
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge150 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Einsatz ab 2013
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau Frech-Hoch AG, CH-4450 Sissach

Aufbausystem
Crossmobil
Ladebrücke mit Verdeck
Seilwinde Rotzler Treibmatic mit Schnellanbau

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