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IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 9,8 t 6x6

 IVECO Trakker AT-N380 T 45 W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 9,8 t 6x6 IVECO Trakker AT-N380 T 45 W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 9,8 t 6x6 IVECO Trakker AT-N380 T 45 W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 9,8 t 6x6 IVECO Trakker AT-N380 T 45 W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 9,8 t 6x6 IVECO Trakker AT-N380 T 45 W/P, Lastwagen WABRA/HA Con 9,8 t 6x6


Abmessungen
Länge9'070 mm Fahrzeug
6'650 mm Container
1'440 mm Überhang vorne
1'850 mm Überhang hinten
Breite2'550 mm Fahrzeug
2'550 mm Container
1'981 mm Spurweite vorne
1'827 mm Spurweite hinten
Höhe3'750 mm Fahrzeug
1'400 mm Rollenhöhe WABRA
1'560 mm Rollenhöhe Container
1'000 mm Zughaken vorne
820 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht16'200 kg Fahrzeug
Nutzlast9'800 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht26'000 kg Fahrzeug
40'000 kg Max. Gesamtzuggewicht
9'000 kg Max. Achslast vorne
19'000 kg Max. Achslast hinten beide Achsen
Radstand4'500 mm / 1'395 mm
Wendekreis22'900 mm


Motor
TypIveco
Typ Cursor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12'880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1'435 - 1'900 U/min
Drehmoment2'200 Nm bei 1'000 - 1'435 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 16 AS 2631 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,540:1
4. Gang 7,890:1
5. Gang 6,520:1
6. Gang 5,390:1
7. Gang 4,570:1
8. Gang 3,870:1
9. Gang 3,090:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Hersteller ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre automatisch betätigt
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenrad
Bereifung Michelin XDY 3 385/65 R 22,5 160 K
Einfachbereifung
Reifendrucküberwachung WABCO IVTM
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Luftfederung Ecas an beiden Achsen
Je 4 Luftbälge pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenrad
Bereifung Michelin XDY 3 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung
Reifendrucküberwachung WABCO IVTM


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 25 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
1 Tank Alu zu 85 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast18'000 kg
1'000 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Anlasser 24 Volt 5,5 kW
Alternator 28 Volt 120 A
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge40 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Einsatz ab 2012
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell
Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau
Notterkran AG, CH-5623 Boswil
Aufbauhersteller HIAB Multilift, Raisio Finnland

Aufbautyp
Wechselladesystem / Containerhandling
Wechselladesystem: Hiab XR21Z.56CHU

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