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IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W, Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8

IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W, Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W, Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W, Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W, Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8 IVECO Trakker AT-N 410 T 50 W, Lastw/Sattelschl Gesch für Wa INT GG 32 t 8x8


Abmessungen
Länge9300 mm Fahrzeug
Breite2550 mm Fahrzeug
2040 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3600 mm Fahrzeug
Leergewicht17500 kg Fahrzeug
Nutzlast14500 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht32000 kg Fahrzeug
40000 kg Max. Gesamtzuggewicht
50000 kg Max. Gesamtzuggewicht garantiert
18000 kg Max. Achslast vorne beide Achsen
19000 kg Max. Achslast hinten beide Achsen
Radstand1870 mm / 2860 mm / 1375 mm
Wendekreis23300 mm


Motor
TypIveco
Typ Cursor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1525 bis 1900 U/min
Drehmoment2300 Nm bei 1000 bis 1525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 16 AS 2631 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,540:1
4. Gang 7,890:1
5. Gang 6,520:1
6. Gang 5,390:1
7. Gang 4,570:1
8. Gang 3,870:1
9. Gang 3,090:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Hersteller ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,23:1
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator an der 1. Achse
Differentialsperren automatisch betätigt
Bereifung Michelin XZ Y 3 385 / 65 R 22,5 158 L
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Halbelliptik Blattfedern in Pendelfederlagerung
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Bereifung Michelin X Works 315 / 80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 45 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
1 Tank Alu zu 120 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast18000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit87 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Sitzplätze4 Personen
Anzahl Fahrzeuge5 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2011
Ablieferung 2014
BemerkungenAufbau
Wechselsysten Sattelkupplung / Containertransport
Hebebühne über Schnellmontagevorrichtung

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