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IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P, Lastw WA 13 t 6x6

IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastw WA 13 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastw WA 13 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastw WA 13 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastw WA 13 t 6x6 IVECO Trakker AT-N 380 T 45 W/P Lastw WA 13 t 6x6


Abmessungen
Länge9230 mm Fahrzeug
6260 mm Aufbau C625
1440 mm Ãœberhang vorne
1850 mm Ãœberhang hinten
Breite2550 mm Fahrzeug
2550 mm Aufbau C625
1981 mm Spurweite vorne
1827 mm Spurweite hinten
Höhe3520 mm Fahrzeug ohne Aufbau
3800 mm Fahrzeug mit Aufbau C625
2150 mm / 2450 mm Aufbau C625
1320 mm Abstellhöhe
1000 mm Zughaken vorne
820 mm Zughaken hinten
380 mm Bodenfreiheit vorne
310 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht12500 kg Fahrzeug ohne Aufbau
14400 kg Fahrzeug mit Aufbau C625
Nutzlast13500 kg Fahrzeug ohne Aufbau
11600 kg Fahrzeug mit Aufbau C625
Gesamtgewicht26000 kg Fahrzeug mit Aufbau C625
40000 kg Max. Gesamtzuggewicht
8000 kg Max. Achslast vorne
19000 kg Max. Achslast hinten beide Achsen
Radstand4500 mm / 1395 mm
Wendekreis22900 mm


Motor
TypIveco
Typ Cursor 13 F3B
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
PDE Einspritzsystem
EDC gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1435 - 1900 U/min
Drehmoment2200 Nm bei 1000 - 1435 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
ZF
Typ 16 AS 2631 TO
EuroTronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,54:1
4. Gang 7,89:1
5. Gang 6,52:1
6. Gang 5,39:1
7. Gang 4,57:1
8. Gang 3,87:1
9. Gang 3,09:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre automatisch betätigt
Bereifung Michelin XDY-3 315/80 R 22,5 156/150 K
Einfachbereifung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperre automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Luftfederung ECAS an beiden Achsen
Je 4 Luftbälge pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Je 2 Hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Bereifung Michelin XDY-3 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseIveco Turbo-Brake
Elektrisch betätigte Dekompressions-Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
2-Stufen Wahlschalter am Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 25 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
1 Tank Alu zu 55 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast18000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit89 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 225 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge50 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2010
Ablieferung 2012
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell
Iveco Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau Notterkran AG CH-5623 Boswil

Aufbausystem
Wechselsystem C625
Hydraulikanlage für Logistik- und Kranaufbauten inklusive Wechselkonsole für Hebebühnenanbau


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