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IVECO Stralis AT190S46/FP-D, Lastw Verd/Hebu 7 t 4x2

 IVECO Stralis AT190S46/FP-D, Lastw Verd/Hebu 7 t 4x2  IVECO Stralis AT190S46/FP-D, Lastw Verd/Hebu 7 t 4x2  IVECO Stralis AT190S46/FP-D, Lastw Verd/Hebu 7 t 4x2  IVECO Stralis AT190S46/FP-D, Lastw Verd/Hebu 7 t 4x2  IVECO Stralis AT190S46/FP-D, Lastw Verd/Hebu 7 t 4x2


Abmessungen
Länge9'680 mm Fahrzeug
1'410 mm Überhang vorne
Breite2'550 mm Fahrzeug
2'040 mm Spurweite vorne
1'820 mm Spurweite hinten
Höhe3'800 mm Fahrzeug
1'230 mm Ladehöhe
Leergewicht11'000 kg Fahrzeug
Nutzlast7'000 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht18'000 kg Fahrzeug
19'000 kg Fabrikgarantie
40'000 kg Max. Gesamtzuggewicht
40'000 kg Max. Gesamtzuggewicht Fabrikgarantie
8'000 kg Max. Achslast vorne
8'000 kg Max. Achslast vorne Fabrikgarantie
11'500 kg Max. Achslast hinten
13'000 kg Max. Achslast hinten Fabrikgarantie
Radstand5'500 mmmm
Wendekreis18'900 mm Profilkreisdurchmesser links
18'900 mm Profilkreisdurchmesser rechts


Motor
TypIVECO
Typ F3G Euro VI
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
Elektronisch gesteuertes Commonrail Einspritzsystem
Turbolader mit variabler, elektronisch gesteuerter Geometrie und Auspuffklappe
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
SCRT Abgasanlage
System Kontrolle mit OBD und Steuerung der Reduktionsmitteldosierung Ad Blue
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung128 mm
Hub144 mm
Hubraum11'100 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW460 PS / 338 kW bei 1'500 bis 1'900 U/min
Drehmoment2'150 Nm bei 920 bis 1'550 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 12AS2331 TD
12 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 15,86:1
2. Gang 12,33:1
3. Gang 9,570:1
4. Gang 7,440:1
5. Gang 5,870:1
6. Gang 4,570:1
7. Gang 3,470:1
8. Gang 2,700:1
9. Gang 2,100:1
10. Gang 1,63:1
11. Gang 1,29:1
12. Gang 1,00:1
1. R-Gang 14,86:1
2. R-Gang 11,41:1
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebHinterräder
AchsenVorne
Starrachse
Faustachsmittelstück in Doppel - T - Form
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Luftfederung mit einem Luftbalg pro Seite
Achsführung über 4 Längslenker und einen Querlenker
Drehstabstabilisator
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenrad
Bereifung Michelin X Multi Way 3D XDE 315/80 R 22,5 156/150 L
Einfachbereifung
Hinten
Starrachse
Einfach übersetzte Antriebsachse
Übersetzung 3.08:1
Differentialsperre
Luftfederung
Je 2 Luftbälge pro Seite
Anheben und Absenken des Rahmens durch elektronisches Bedienelement
Drehstabstabilisator
Achsführung über 2 Längslenker unten und 1 Dreieckslenker oben
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenrad
Bereifung Michelin X Multi Way 3D XDE 315/80 R 22,5 156/150 L
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft-Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Elektronisch geregelt und überwacht
ESP, Elektronisches Stabilitäts-Programm
ASR, Antriebs-Schlupfregelung
BAS, Automatischer Bremsassistent
Scheibenbremsen vorne, 432 mm Durchmesser
Scheibenbremsen hinten, 432 mm Durchmesser
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachse wirkend
DauerbremseElektrisch betätigte Dekompressions Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 290 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 55 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
Anhängelast22'000 kg
1'000 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit90 km/h
Elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Anlasser 24 Volt 4,5 kW
Alternator 28 Volt 90 A
Sitzplätze2 Personen
Anzahl Fahrzeuge30 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzAb 2016
BemerkungenLieferanten
Fahrgestell Iveco - Magirus AG, D-89079 Ulm
Aufbau FFH/GK
Hebebühne 2 t
Hersteller Mamut
Typ Zepro

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