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IVECO Trakker AT380T45W/P, Lastw Verdeck Hebebühne 11,5 t 6x6

 IVECO Trakker AT380T45W/P, Lastw Verdeck Hebebühne 11,5 t 6x6  IVECO Trakker AT380T45W/P, Lastw Verdeck Hebebühne 11,5 t 6x6  IVECO Trakker AT380T45W/P, Lastw Verdeck Hebebühne 11,5 t 6x6  IVECO Trakker AT380T45W/P, Lastw Verdeck Hebebühne 11,5 t 6x6  IVECO Trakker AT380T45W/P, Lastw Verdeck Hebebühne 11,5 t 6x6



Abmessungen
Länge9'450 mm Fahrzeug
6'200 mm Brücke innen
1'440 mm Überhang vorne
1'850 mm Überhang hinten
Breite2'550 mm Fahrzeug
2'460 mm Brücke innen
2'040 mm Spurweite vorne
1'827 mm Spurweite hinten
Höhe3'650 mm Fahrzeug
2'000 mm Brücke innen
1'430 mm Beladehöhe
Leergewicht14'500 kg Fahrzeug
Nutzlast11'500 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht26'00 kg Fahrzeug
40'000 kg Max. Gesamtzuggewicht
10'000 kg Max. Achslast vorne
19'000 kg Max. Achslast hinten beide Achsen
Radstand4'500 mm / 1'395 mm
Wendekreis22'900 mm


Motor
TypIveco
Typ F3H
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
Elektronisch gesteuertes Common Rail Einspritzsystem
Turbolader mit fixer Geometrie und elektronisch gesteuerter Auspuffklappe
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12'880 mm cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1'440 - 1'900 U/min
Drehmoment2'200 Nm bei 1'000 - 1'440 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 16 AS 2631 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,540:1
4. Gang 7,890:1
5. Gang 6,520:1
6. Gang 5,390:1
7. Gang 4,570:1
8. Gang 3,870:1
9. Gang 3,090:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Hersteller ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang ADM
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre automatisch betätigt
Bereifung Continental HDC 385/65 R 22,5 162 K
Einfachbereifung
Reifendrucküberwachung WABCO IVTM
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Übersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Luftfederung ECAS an beiden Achsen
Je 4 Luftbälge pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Bereifung Continental HDC1 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung
Reifendrucküberwachung WABCO IVTM


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse EBL
410 mm Durchmesser Bremstrommel vorne
180 mm Bremsbelagsbreite vorne
2'884 cm² Bremsbelagfläche vorne
410 mm Durchmesser Bremstrommel hinten
200 mm Bremsbelagsbreite hinten
3'220 cm² Bremsbelagfläche hinten
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseElektrohydraulisch betätigte Dekompressions-Motorbremse mit Auspuffklappe
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 50 Liter AdBlue
Links am Chassis
Anhängelast 
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit89 km/h, elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Rechts am Chassis
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge200 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2016
Ablieferung ab 2020
BemerkungenAufbau
Brücke mit Verdeck und Hebebühne Dautel 2t

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