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IVECO Trakker AT380T50W, Lastw Verw Ki Brue 10,2 t Gl 6x6

IVECO Trakker AT380T50W, Lastw Verw Ki Brue 10,2 t Gl 6x6


Abmessungen
Länge8'220 mm Fahrzeug
4'800 mm Brücke innen
7'650 mm Front - Anhängerkupplung
Breite2'550 mm Fahrzeug
2'380 mm Brücke innen
Höhe3'550 mm Fahrzeug
900 mm Brücke innen
1'540 mm Beladehühe
Leergewicht15'800 kg Fahrzeug
Nutzlast10'200 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht26'000 kg Fahrzeug
40'000 kg Max. Gesamtzuggewicht
70'000 kg Max. Gesamtzuggewicht für Ausnahmetransporte
9'000 kg Max. Achslast vorne
19'000 kg Max. Achslast hinten beide Achsen
Radstand3'820 mm / 1'390 mm
Wendekreis20'200 mm
18'600 mm Spurkreisdurchmesser


Motor
TypIveco
Typ F3H
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühlung
Elektronisch gesteuertes Common Rail Einspritzsystem
Turbolader mit variabler, elektronisch gesteuerter Geometerie und Auspuffklappe
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung135 mm
Hub150 mm
Hubraum12'880 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW500 PS / 368 kW bei 1'540 bis 1'900 U/min
Drehmoment2'300 Nm bei 900 bis 1'525 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 16 AS 2631 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,540:1
4. Gang 7,890:1
5. Gang 6,520:1
6. Gang 5,390:1
7. Gang 4,570:1
8. Gang 3,870:1
9. Gang 3,090:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1

Verteilergetriebe
Hersteller ZF
Typ VG 2000/300
Übersetzung
0,89:1 Strassengang
1,54:1 Geländegang
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebAllradantrieb permanent mit Geländegang ADM
Automatisch geregelt
Längssperren automatisch betätigt
Differentialsperren vorne und hinten automatisch betätigt
AchsenVorne
Starrachse
Doppelt übersetzte Antriebsachse mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,23:1
Zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
Lenkbare Hohlachsschenkel
Drehstabstabilisator
Differentialsperre automatisch betätigt
Bereifung Continental HDC 385/65 R 22,5 162 K
Einfachbereifung
Reifendrucküberwachung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Ãœbersetzung 4,23:1
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Parabelfedern in Pendelfederlagerung
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Bereifung Continental HDC1 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung
Reifendrucküberwachung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage nach EG Norm
Auf alle Räder wirkend
Duo-Duplex Trommelbremsen vorne und hinten
Antiblockiersystem ABS
Elektronische Bremskraftregelung der Hinterachse EBL
410 mm Durchmesser Bremstrommel vorne
180 mm Bremsbelagsbreite vorne
2'884 cm² Bremsbelagfläche vorne
410 mm Durchmesser Bremstrommel hinten
200 mm Bremsbelagsbreite hinten
3'220 cm² Bremsbelagfläche hinten
FeststellbremseFederspeicherbremse
Auf Hinterachsen wirkend
DauerbremseElektrohydraulisch betätigte Dekompressions-Motorbremse mit Auspuffklappe
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 400 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 25 Liter AdBlue
links am Chassis
1 Tank Alu zu 80 Liter Hydraulikoel
Hinter der Kabine
Anhängelast20000 kg
1000 kg Stützlast
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit89 km/h, elektrisch abgeregelt
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Rechts am Chassis
Anlasser 5,5 kW, 24 Volt
Alternator 28 Volt, 120 A
Sitzplätze3 Personen
Anzahl Fahrzeuge5 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzBeschaffung über RP 2016
Ablieferung 2020/21
Bemerkungen3-Seiten-Kippbrücke Mammut von Lanz+Marti  

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