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Mercedes Benz G 270 CDI Work, Lieferw Int Ka 0,7t/5 PL 4x4 GL

Mercedes Benz G 270 CDI Work, Lieferw Int Ka 0,7t/5 PL 4x4 GL mit Seilw Mercedes Benz G 270 CDI Work, Lieferw Int Ka 0,7t/5 PL 4x4 GL mit Seilw Mercedes Benz G 270 CDI Work, Lieferw Int Ka 0,7t/5 PL 4x4 GL mit Seilw Mercedes Benz G 270 CDI Work, Lieferw Int Ka 0,7t/5 PL 4x4 GL mit Seilw Mercedes Benz G 270 CDI Work, Lieferw Int Ka 0,7t/5 PL 4x4 GL mit Seilw


Abmessungen
Länge4'930 mm Fahrzeug mit Seilwinde
4'680 mm Fahrzeug ohne Seilwinde
745 mm Ãœberhang vorne
800 mm Ãœberhang hinten
42° Überhangwinkel vorne
40° Überhangwinkel hinten
Breite1'760 mm Fahrzeug
1'520 mm / 1000 mm Ladefläche
1'475 mm Spurweite vorne
1'475 mm Spurweite hinten
Höhe2'540 mm Fahrzeug mit Dachständer und Reserverad
2'100 mm Fahrzeug mit Dachständer und ohne Reserverad
1'936 mm Fahrzeug
1'220 mm Ladefläche
550 mm Zughaken vorne
550 mm Zughaken hinten
600 mm Wattiefe
200 mm Bodenfreiheit
Leergewicht2'750 kg Fahrzeug
Nutzlast750 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht3'500 kg Fahrzeug
200 kg Dachlast
4'250 kg Gesamtzuggewicht
1'850 kg Max. Achslast vorne
2'145 kg Max. Achslast hinten
Radstand2'850 mm
Wendekreis13'400 mm


Motor
TypHersteller Mercedes Benz
Typ OM 612.966 DE 27LA
Baumuster 612.966
Zylinder5 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
VTG Abgas Turbolader Garett T3
Ladeluftkühler
Common Rail Direkteinspritzung (Generation II)
Bosch 3-Stempel-Hochdruckpumpe
Elektronisches Motormanagement
EURO III
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch 2 obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Antrieb der Nockenwelle über Duplex Rollenkette
Bohrung88,0 mm
Hub88,3 mm
Hubraum2'685 cm³
Verdichtung18,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW156 PS / 115 kW bei 3'800 U/min
Drehmoment400 Nm bei 1'600 - 2'600 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller Mercedes Benz
Typ 722.637 W5A580
Automatisches 5 Gang Getriebe mit Tiptronic Funktion
Planetengetriebe
Übersetzung
1. Gang 3,60:1
2. Gang 2,19:1
3. Gang 1,41:1
4. Gang 1,00:1
5. Gang 0,83:1
R. Gang 3,17:1

Verteilergetriebe
Hersteller Mercedes Benz
Typ VG 150E
Für permanenten Allradantrieb mit elektrischer zuschaltbarer Untersetzung
Drehmomentverteilung
Vorne 50%, hinten 50%
Ausgleich elektrisch 100% sperrbar
Übersetzung
0,87:1 Strassengang
2,16:1 Geländegang  
KupplungHydraulischer Drehmomentwandler
Mit schlupfgesteuerter Überbrückungskupplung
AntriebAllradantrieb permanent
Gesteuert über das elektronische Traktionssystem 4 ETS
AchsenVorne
Hersteller Mercedes
Starrachse
Antriebsachse mit Hypoidantrieb
Ãœbersetzung 4,86:1
Achsantrieb über Kugelgelenke
Sperrdifferential, elektronisch betätigt
Schraubenfedern
Gummi Zusatzfedern
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
2 Längslenker
1 Querlenker (Panhardstab)
Drehstab-Stabilisator
Bereifung 225/75R16 104 H
Einfachbereifung
Hinten
Hersteller Mercedes
Starrachse
Antriebsachse mit Hypoidantrieb
Ãœbersetzung 4,86:1
Achsantrieb über Achswellen
Sperrdifferential, elektronisch betätigt
Schraubenfedern
Gummi Zusatzfedern
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
2 Längslenker
1 Querlenker (Panhardstab)
Bereifung 225/75R16 104 H
Einfachbereifung


Bremsen
BetriebsbremseHydraulische Zweikreisbremsanlage
Mit Unterdruck-Bremskraft-Verstärker
Auf alle Räder wirkend
Scheibenbremsen vorne innenbelüftet
Scheibenbremsen hinten
Elektronische Bremskraftverteilung
Anti-Blockier-System
FeststellbremseMechanisch mit Seilzug
Auf Hinterräder wirkend
DauerbremseKeine


Diverses
Tankinhalt1 Tank Kunststoff zu 96 Liter Diesel
Unter der Ladefläche
Anhängelast3'000 kg
120 kg Stützlast
Seilwinde392 kN Zugkraft
30 m Seillänge
Höchstgeschwindigkeit156 km/h
Elektrische Anlage156 km/h
Sitzplätze5 Personen
2 Personen vorne
3 Personen hinten
Anzahl Fahrzeuge? Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzAb 2003
BemerkungenFahrzeugbezeichnungen
463 GD 27 LA Fahrzeug Konstruktionsbezeichnung
463.323 Fahrzeug Baumuster
12.2001 bis 08.2006 Fahrzeug Produktionszeitraum
2123 Fahrzeug Produktion Total ab Werk

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