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Iveco X-Way AT300X48ZP-HR/Boschung, PIEEFZ SCH 6x4

Iveco X-Way AT300X48ZP-HR/Boschung, PIEEFZ SCH 6x4 Iveco X-Way AT300X48ZP-HR/Boschung, PIEEFZ SCH 6x4 Iveco X-Way AT300X48ZP-HR/Boschung, PIEEFZ SCH 6x4 Iveco X-Way AT300X48ZP-HR/Boschung, PIEEFZ SCH 6x4 Iveco X-Way AT300X48ZP-HR/Boschung, PIEEFZ SCH 6x4


Abmessungen
Länge9'200 mm Fahrzeug
Breite2'550 mm Fahrzeug
Höhe3'400 mm Fahrzeug
Leergewicht13'000 kg Fahrzeug
Nutzlast13'000 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht26'000 kg Fahrzeug
7'500 kg Max. Achslast vorne
11'500 kg Max. Achslast hinten pro Achse
Radstand3'820 mm / 1'395 mm
Wendekreis19'300 mm


Motor
TypIveco
Typ F3GGE611 Cursor 11
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
EVGT Abgasturbolader
Ladeluftkühlung
Common Rail
Direkteinspritzung
Elektrisches Motormanagement
Dieselpartikelfilter
Euro VI E
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung128 mm
Hub144 mm
Hubraum11'118 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW480 PS / 353 kW bei 1'540 - 1'900 U/min
Drehmoment2'300 Nm bei 970 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHersteller ZF
Typ HI-Tronix 12 TX 2410 TO
12 Gang Automatengetriebe
Vollautomatisiertes Schaltgetriebe
Übersetzung
1. Gang 12,92:1
2. Gang 9,960:1
3. Gang 7,670:1
4. Gang 5,940:1
5. Gang 4,570:1
6. Gang 3,530:1
7. Gang 2,830:1
8. Gang 2,190:1
9. Gang 1,680:1
10. Gang 1,30:1
11. Gang 1,00:1
12. Gang 0,77:1
1. R-Gang 12,03:1
2. R-Gang 9,290:1
KupplungDrehmomentwandler
AntriebHinterräder
AchsenVorne
Starrachse
Faustachsmittelstück in Doppel - T - Form
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Parabelfedern
3 Blatt
Drehstabstabilisator
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenräder
Bereifung 315/80 R 22,5 156/150 L
Einfachbereifung
Reifendrucküberwachung
Hinten
Starrachsen
Doppelt übersetzte Antriebsachsen mit Radaussenantrieb
Pneumatisch betätigtes Sperrdifferential
Längssperren automatisch betätigt
Achsführung über 4 Längslenker unten und 2 Längslenker oben
Luftfederung ECAS an beiden Achsen
Je 4 Luftbälge pro Achse
Drehstabstabilisator an beiden Achsen
Je zwei doppelt wirkende hydraulische Teleskopstossdämpfer pro Achse
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenräder
Bereifung 315/80 R 22,5 156/150 K
Doppelbereifung
Reifendrucküberwachung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Elektronisch geregelt und überwacht EBS
Mit ABS/ASR und BAS Funktion
Scheibenbremsen vorne, 423 mm Durchmesser
Scheibenbremsen hinten, 423 mm Durchmesser
FeststellbremseFederspeicher Bremse
Auf die Hinterräder wirkend
DauerbremseElektrisch betätigte Dekompressions Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Aluminium zu 290 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 50 Liter AdBlue
Rechts am Chassis hinter der Kabine
Anhängelast0 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit89 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 170 Ah
Minuspol an Masse
Links am Chassis
Anlasser 24 Volt 5,5kW
Alternator 28 Volt 90 A
Sitzplätze2 Personen
Anzahl Fahrzeuge10 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzAb 2025
BemerkungenAufbau:
Fester Aufbau für Feststoff (7 m³)
Fester Aufbau für Flüssigenteisungsmittel (6'660 Liter)
Ausgabe über zwei Drehteller am Heck
Streubreite bis 14 m

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