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Steinbock DFG 2 SC, Gasta 2t gl 4x4

Steinbock DFG 2 SC, Gabelstapler 2t 4x4 Steinbock DFG 2 SC, Gabelstapler 2t 4x4


Abmessungen
Länge5'030 mm Fahrzeug mit Gabeln in Arbeitsstellung
3'920 mm Fahrzeug mit Gabeln hochgeklappt
2'030 mm Ãœberhang vorne Gabeln in Arbeitsstellung
920 mm Ãœberhang vorne Gabeln hochgeklappt
900 mm Ãœberhang hinten
45° Überhangwinkel vorne
30° Überhangwinkel hinten
1'200 mm Gabellänge
830 mm Lastabstand
Breite1'800 mm Fahrzeug
1'535 mm Spurweite vorne
1'536 mm Spurweite hinten
Höhe2'600 mm Fahrzeug
1'805 mm Fahrzeug über Hubgerüst abgesenkt
2'030 mm Lenkradhöhe
1'540 mm Sitzhöhe
1'000 mm Sitzfläche bis Dach
350 mm Bodenfreiheit Mitte Radstand
250 mm Bodenfreiheit unter Hubgerüst
290 mm Bauchfreiheit
480 bis 765 mm Steckbolzen hinten
Leergewicht6'400 kg Fahrzeug
Nutzlast2'000 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht8'400 kg Fahrzeug
7'020 kg Vorderachsbelastung beladen
2'740 mm Vorderachsbelastung leer
1'380 mm Lenkachsbelastung beladen
2'740 kg Lenkachsbelastung leer
Radstand2'100 mm
Wendekreis5'100 mm Allradantrieb
4'615 mm bei 2-Radantrieb


Motor
TypMWM
Typ D 226B-4
Zylinder4 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile2 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile über Kipphebel und Stösselstangen über unten liegende Nockenwelle betätigt
Antrieb der Nockenwelle über Zahnräder
Bohrung105 mm
Hub120 mm
Hubraum4'156 cm³
Verdichtung16,6:1
TreibstoffDiesel
PS/kW57 kW bei 2'150 U/min
Drehmoment270 Nm bei 1'500 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hydrostatisch über eine Verstellpumpe auf den Verstellmotor, der an ein 2 gängiges, lastschaltbares Verteilergetriebe angeflanscht ist. Das direkt an die Planetentriebachse angeflanschte Verteilergetriebe ist durch eine Gelenkwelle mit der unter Last zuschaltbaren Planetenlenktriebachse verbunden.
Verstellpumpe
Hydromatik GmbH D-7915 Elchingen
Axialkolbenpumpe in Schrägscheibenbauart
Typ A4V 56 DA
Verstellmotor
Hydromatik GmbH D-7915 Elchingen
Axial Kegelkolbenmotor in Schrägachsen Bauart
Typ A6VM 80 DA
Verteilergetriebe
Hurth Axle I-38062 Arco
2-gängig, lastschaltbar
Typ 354
Allradschaltung
Hurth Kugelrasterkupplung
Am Verteilergetriebe angeflanscht
Während der Fahrt schaltbar
KupplungHydrostat
AntriebVorderradantrieb
Hintere Lenkachse unter Last zuschaltbar
AchsenVorderachse
Hurth Axle, I-38062 Arco, Typ 172
Gerade, starre Triebachse mit Planetengetriebe in den Radnaben
Lamellen Selbstsperrdifferential und nasslaufende Lamellenbremse
Mit dem Verteilergetriebe verblockt
Felgen 6.50 - 20 Trilex Stahlguss Felgen
Bereifung 8.25 - 20, SAT, 12 PR
Hinterachse
Hurth Axle I-38062 Arco, Typ 272
Lenkachse
Planetenlenktriebachse
In der Mitte drehbare, gerade Triebachse mit Planetengetriebe in den Radnaben
Lamellen Selbstsperrdifferential und Achsschenkellenkung
Felgen 6.50 - 20 Trilex Stahlguss Felgen
Bereifung 8.25 - 20, SAT, 12 PR


Bremsen
BetriebsbremseHydraulisch betätigte, nasslaufende Lamellenbremse in der Vorderachse
FeststellbremseMechanische Handbremse über Seilzug
Wirkt unabhängig von der Betriebsbremse auf die Vorderachse
DauerbremseKeine


Diverses
Tankinhalt1 Tank Stahl zu 50 Liter Diesel
Anhängelast4'250 kg
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit1. Gang 14,7 km/h
2. Gang 30 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien à  12 Volt 125 Ah
Rechts hinter Reserverad
Minus Pol an Masse
Anlasser 24 Volt 4 kW Schubschraubtrieb
Alternator 28 Volt 27 A
Sitzplätze1 Person
Anzahl Fahrzeuge16 Fahrzeuge
Im TruppeneinsatzAb 1970
Bemerkungen 

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