Abmessungen | |
---|---|
Länge | 5'290 mm Fahrzeug 2'680 mm Laderaum 896 mm Überhang vorne 996 mm Überhang hinten 21° Überhangwinkel vorne 16° Überhangwinkel hinten |
Breite | 2'283 mm Fahrzeug mit Spiegeln 1'904 mm Fahrzeug ohne Spiegel 1'625 mm Laderaum 2. Sitzreihe 1'220 mm Laderaum 3. Sitzreihe 1'010 mm Schiebetüre seitlich 1'446 mm Hecktüre 1'628 mm Spurweite vorne 1'628 mm Spurweite hinten |
Höhe | 1'990 mm Fahrzeug 1'253 mm Schiebetüre seitlich 1'262 mm Hecktüre 572 mm Beladehöhe 165 mm Bodenfreiheit |
Leergewicht | 2'300 kg Fahrzeug 100 kg Dachlast |
Nutzlast | 800 kg Fahrzeug |
Gesamtgewicht | 3'100 Kg Fahrzeug 5'300 kg Max. Gesamtzuggewicht 1'600 kg Max. Achslast vorne 1'600 kg Max. Achslast hinten |
Radstand | 3'400 mm |
Wendekreis | 13'200 mm |
Motor | |
Typ | VW Typ 2,0 l 103 kW TDI |
Zylinder | 4 Zylinder Reihenmotor Viertakt Direkteinspritzung Commonrail VTG-Lader Ladeluftkühlung Oxidations-Katalysator Partikelfilter Euro 5 |
Kühlsystem | Flüssigkeitskühlsystem |
Anzahl Ventile | 4 Ventile pro Zylinder Hängende Ventile von 2 obenliegenden Nockenwellen über Rollenschlepphebel und hydraulische Stössel betätigt Nockenwellen von Zahnriemen angetrieben |
Bohrung | 81,0 mm |
Hub | 95,5 mm |
Hubraum | 1'968 cm³ |
Verdichtung | 16,5:1 |
Treibstoff | Diesel |
PS/kW | 140 PS / 103 kW bei 3'500 U/min |
Drehmoment | 340 Nm bei 1750 bis 2'500 U/min |
Kraftübertragung | |
Getriebe | Hersteller VW 7 Gang DSG Getriebe 7 Vorwärtsgänge 1 Rückwärtsgang Übersetzung 1. Gang 3,56:1 2. Gang 2,05:1 3. Gang 1,59:1 4. Gang 0,94:1 5. Gang 0,71:1 6. Gang 0,69:1 7. Gang 0,57:1 R. Gang 2,97:1 |
Kupplung | Doppelkupplung Automatisiert |
Antrieb | Allradantrieb permanent |
Achsen | Vorne Einzelradaufhängung McPherson Federbeine Schraubenfedern Hydraulische Teleskopstossdämpfer Querlenker Drehstabstabilisator Bereifung 205/65R16C, 6 Ply Einfachbereifung Hinten Einzelradaufhängung Schräglenker Schraubenfedern Hydraulische Teleskopstossdämpfer Drehstabstabilisator Bereifung 205/65R16C, 6 Ply Einfachbereifung |
Bremsen | |
Betriebsbremse | Hydraulische Zweikreis Bremsanlage Auf alle Räder wirkend Scheibenbremsen vorne, innenbelüftet Scheibenbremsen hinten, innenbelüftet ABS EDS ASR ESP |
Feststellbremse | Mechanisch über Seilzug Auf Hinterräder wirkend |
Dauerbremse | Keine |
Diverses | |
Tankinhalt | 1 Tank Kunststoff zu 80 Liter Diesel Hinter der Vorderachse |
Anhängelast | 2'500 kg gebremst 750 kg ungebremst 100 kg Stützlast |
Seilwinde | Keine |
Höchstgeschwindigkeit | 172 km/h |
Elektrische Anlage | 12 Volt 1 Batterie 12 Volt 80 Ah Minus Pol an Masse Im Motorraum |
Sitzplätze | 9 Personen 3 Personen vorne 6 Personen hinten |
Anzahl Fahrzeuge | ? Fahrzeuge |
Im Truppeneinsatz | Ab 2004 Produziert von 2003 bis 2015 |
Bemerkungen | Diverse Fahrzeugvarianten im Einsatz Benzinmotoren 2,0 Liter bis 3,2 Liter Hubraum Dieselmotoren 1,9 Liter bis 2,5 Liter Hubraum 4 Zylinder Motoren 5 Zylinder Motoren 6 Zylinder Motoren Getriebe 5 Gang Getriebe Handschaltung 6 Gang Getriebe Handschaltung 6 Gang Getriebe Automat 7 Gang Getriebe Automatisiert Radstand 3'000 mm Radstände 3'400 mm Radstände Antrieb Vorderradantrieb Allradantrieb |
Zum Kontaktformular
Die Militärfahrzeuge auf dieser Seite sind nicht zu verkaufen!
THE MILITARY VEHICLES ON THIS WEBSITE ARE NOT FOR SALE!