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IVECO Stralis AT190S45/P, Pf Trspw sch 9 Pl 4x2

IVECO Stralis AT 190 S 45 /P, Pf Trspw sch 9 Pl 4x2 IVECO Stralis AT 190 S 45 /P, Pf Trspw sch 9 Pl 4x2 IVECO Stralis AT 190 S 45 /P, Pf Trspw sch 9 Pl 4x2 IVECO Stralis AT 190 S 45 /P, Pf Trspw sch 9 Pl 4x2 IVECO Stralis AT 190 S 45 /P, Pf Trspw sch 9 Pl 4x2


Abmessungen
Länge9'750 mm Zugfahrzeug
18'730 mm Gesamtzug
1'410 mm Überhang vorne
1'848 mm Überhang hinten
Breite2'550 mm Fahrzeug
2'040 mm Spurweite vorne
1'820 mm Spurweite hinten
Höhe4'000 mm Fahrzeug
230 mm Bodenfreiheit vorne
245 mm Bodenfreiheit hinten
Leergewicht10'700 kg Fahrzeug
Nutzlast7'300 kg Fahrzeug
Gesamtgewicht18'000 kg Fahrzeug
7'500 kg Max. Achslast vorne
11'500 kg Max. Achslast hinten
13'000 kg Max. Achslast hinten technisch zulässig
Radstand5'700 mm
Wendekreis19'380 mm


Motor
TypIVECO
Typ F3AE3681A
Zylinder6 Zylinder Reihenmotor
Viertakt
Direkteinspritzung
Turbolader
Ladeluftkühler
PDE Einspritzsystem
EDC Gesteuert
Turbolader mit variabler Geometrie
Automatische Vorwärmung für Kaltstart
KühlsystemFlüssigkeitskühlsystem
Anzahl Ventile4 Ventile pro Zylinder
Hängende Ventile durch obenliegende Nockenwelle über Rollenkipphebel betätigt
Bohrung125 mm
Hub140 mm
Hubraum10'300 cm³
Verdichtung17,0:1
TreibstoffDiesel
PS/kW450 PS / 331 kW bei 1'550 - 2'100 U/min
Drehmoment2'100 Nm bei 1'050 bis 1'550 U/min


Kraftübertragung
GetriebeHauptgetriebe
Hersteller ZF
Typ 16 AS 2631 TO
Eurotronic 2 mit Intarder
16 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
Übersetzung
1. Gang 14,12:1
2. Gang 11,68:1
3. Gang 9,540:1
4. Gang 7,890:1
5. Gang 6,520:1
6. Gang 5,390:1
7. Gang 4,570:1
8. Gang 3,870:1
9. Gang 3,090:1
10. Gang 2,56:1
11. Gang 2,09:1
12. Gang 1,73:1
13. Gang 1,43:1
14. Gang 1,18:1
15. Gang 1,00:1
16. Gang 0,83:1
1. R-Gang 13,07:1
2. R-Gang 10,81:1
KupplungEinscheiben Trockenkupplung
Elektro-pneumatisch geregelt
Durchmesser 430 mm
Automatisierte Kupplung ohne Kupplungspedal
AntriebHinterräder
AchsenVorne
Starrachse
Faustachsmittelstück in Doppel-T-Form
Einblatt Parabelfeder
Hydraulische Teleskopstossdämpfer
Drehstabstabilisator
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenrad
Bereifung Michelin XFS 2 386/65 R 22,5 158 L
Einfachbereifung
Hinten
Starrachse
Antriebsachse einfach übersetzt
Differentialsperre
Luftfederung ECAS
Je 2 Luftbälge pro Seite
Anheben und Absenken des Rahmens durch elektronisches Bedienelement
Drehstabstabilisator
Achsführung über 2 Längslenker unten und 1 Dreieckslenker oben
Felgen 9.00 - 22,5 Stahlscheibenrad
Bereifung Michelin XDN 2 Grip 315/80 R 22,5 156/150 L
Doppelbereifung


Bremsen
BetriebsbremseZweikreis Druckluft-Bremsanlage
Auf alle Räder wirkend
Elektronisch geregelt und überwacht
EBS
ABS
ASR
Scheibenbremsen vorne, 432 mm Durchmesser
Scheibenbremsen hinten, 432 mm Durchmesser
FeststellbremseFederspeicher
Auf Hinterräder wirkend
DauerbremseElektrisch betätigte Dekompressions Motorbremse
Durch Turbolader mit variabler Geometrie unterstützt
Betätigung über Lenkstockhebel


Diverses
Tankinhalt1 Tank Alu zu 290 Liter Diesel
1 Tank Kunststoff zu 55 Liter AdBlue
Rechts am Chassis
Anhängelast20'000 kg
1'000 kg Stützlast
Rockinger Typ 263G150
SeilwindeKeine
Höchstgeschwindigkeit88 km/h
Elektrische Anlage24 Volt
2 Batterien 12 Volt 220 Ah
Minus Pol an Masse
Links am Chassis
Anlasser 24 Volt 4,5 kW
Alternator 28 Volt 90 A
Sitzplätze2 Personen
Anzahl Fahrzeuge1 Fahrzeug
Im TruppeneinsatzAb 2010
BemerkungenM+Nummer
M+47737

Anhänger
M+Nummer
M+229504
Pf Trsp Anh 9 Pl JFK 2A 9Pl
5'000 kg Leergewicht
13'000 kg Nutzlast
18'000 kg Gesamtgewicht
8'980 mm Länge
2'550 mm Breite
4'000 mm Höhe
4'930 mm Radstand
6.00 - 17,5 Stahlscheibenrad
215/75 R 17,5 Bereifung

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